• Sponsoring

Als Sponsorin unterstützten wir Projekte:

- die Dynamik

- Begeisterung

- Verständnis

- Nachhaltigkeit

vermitteln, von Familienspass, über packende Sportveranstaltungen bis hin zu sozialen und ökologischen Initiativen.

Seit 2008 engagiert sich der FC Basel 1893 in der Football Club Social Alliance und hat in dieser Zeit weltweit in Projekten wie beispielsweise in Vietnam, Tansania und Mexiko Young Coaches ausgebildet.

Darüber hinaus setzen wir uns auch im Rahmen des Behindertenfussball- programms der FCSA für Toleranz, Inklusion und soziale Integration ein.

Die Gönner Business sind Mitglieder des FC Concordia Basel und unterstützen diesen mit seiner grossen Juniorenabteilung.

Die Ausbildung im Fussball steht im Zentrum, zusätzlich fördert der FC Concordia Basel aber auch die Integration der unterschiedlichsten Nationalitäten und Religionen.

Als Gönner Business helfen Sie uns, die vielfältigen Aufgaben wahrzunehmen und einen wichtigen sozialen Beitrag zu leisten.